MY CITY FESTIVAL

www.mai-city-festival.de

 

Dieses eintägige Festival "Umsonst&Draußen" wurde von mir 2003 ins Leben gerufen, und im Mai 2004 das erste Mal veranstaltet. Es wurde seitdem alljährlich 11 mal im Mai in Faßberg auf die Bühne gebracht. Mindestens 8 Bands unterschiedlicher Stilrichtungen treten hier auf.  Im Jahr 2016 haben wir das Festival erstmals im August durchgeführt, d.h. es wird zukünftig nicht mehr unbedingt im Mai durchgeführt. Mehr Infos auf meiner Homepage und unter

 

https://www.facebook.com/Mai-City-Festival-147011332057775/?ref=bookmarks

www.mai-city-festival.de

 

HEI(DE)LAND GAMES

www.heideland-games.de

 

Seit 2012 eine dreitätige Großveranstaltung im Juni in Hermannsburg mit traditionellen Schottischen Highland Games und einem umfangreichen Rahmenprogramm mit internationalen und nationalen Künstlern, für die ich von 2012 bis 2015 das Programm erstellt und geleitet hatte und zum ORGA Team gehörte.

Mehr Infos auf der Homepage und unter;

 

http://www.heideland-games.de/